schwiegermutters lieblinge!

 

 

sie sind wieder da!

toeppel tritt mit seinen smarten jungs wieder den beweis an, dass dixieland auch funky sein kann.

entertainment nicht nur für mauerblümchen, ganz ohne strom und absolut mobil!

der traum aller schwiegermütter kommt entweder zu dritt, oder, noch besser, mit drummer:

 

 

drei mann sind noch zu viel? kein problem:

auch zu zweit oder sogar ganz solistisch wird von "meister toeppel" blitzsauberer jazz und lupenreiner spaß geboten!

 

und in sachen kostüm geht auch immer was:

 

zur geschichte der band:

schwiegermutters lieblinge galten über jahrzehnte als garanten für schmissigen dixieland und größten spaß. bis ins ferne dresden zum elbedixie-festival, durch zahlreiche fernsehsendungen und unzählige festivitäten zogen toeppel butera und andreas osterhaus mit noch einem oder zwei fröhlichen Jungs, um mit dem publikum zu feiern. nach dem unerwarteten tod seines kongenialen partners im jahre 2014 ließ toeppel diese unglaubliche kapelle ruhen, bis sich ein veranstalter 2016 für sein event unbedingt wieder die lieblinge wünschte. der rest ist die zukunft und der dixieland unsterblich, es geht also weiter, mit der gewohnten unbändigkeit und mitmusikern, die schon bei den alten lieblingen für stimmung sorgten.